.::Help::. GeForce4Ti4800

HaPpYcOrE

Enthusiast
also eine 4800 ist doch eine 4600 mit agp8x
und eine 4800SE eine 4400 mit agp8x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich bin seit längerem unterwegs und wollte mal was über meine Graka erfahren , wenn ich was finde sind das so sachen wie SE

Ich habe eine PNY GeForce4 Ti4800

und möchte mal wissen wie gut sie ist von den Werten , vergleichbar mit anderen Karten

Selbst auf der Homepage von PNY finde ich nix darüber

Und da ich weiß das man hier über alles was in erfahrung bringen kann (schleim)

Ja ne das weiß ich , ich würde trotzdem gerne ein paar vergleiche sehen , weil man sieht immer nur was über die SE

sollte in dx8.0 auf dem niveau einer 9500pro liegen, mit leichtem vorteil für die 9500pro

Original geschrieben von HaPpYcOrE
also eine 4800 ist doch eine 4600 mit agp8x
und eine 4800SE eine 4400 mit agp8x
Original geschrieben von Tesness
So ich bin seit längerem unterwegs und wollte mal was über meine Graka erfahren , wenn ich was finde sind das so sachen wie SE

Ich habe eine PNY GeForce4 Ti4800

und möchte mal wissen wie gut sie ist von den Werten , vergleichbar mit anderen Karten

Selbst auf der Homepage von PNY finde ich nix darüber

Und da ich weiß das man hier über alles was in erfahrung bringen kann (schleim)

SIND WIR HIER BEI JEOPARDY ?
:wall:

hergra versteh ich jetzt nicht .. die 4800 is ne 4600 mit agp 8x ... sonst 0 unterschied

Tja das mit der Antwort vor der Frage is schon geil

Ich weiß das da 0 unterschied ist ,aber wie ja bekannt ist gibt es von hersteller zu hersteller immer einen unterschied in der Leistung , kennt den keiner einen Link wo man es nachvollziehen kann

unter den herstellern gibt es keine leistungs unterschiede, sind gleich getaktet und verwenden alle die treiber von nvidia.
gibt höchstens unterschiede in lautstärke der lüfter etc;)

da kann ich aber nicht ganz zustimmen , ein freund von mir hat die Leadthek 4600er und die ist etwas schneller als die meine

Und das beste ist er wollte seine Graka mal übertakten und das ging keinen MHZ schneller sofort hängengeblieben

Zuletzt bearbeitet:
tesness: selber chip und selber takt ist auch bei verschiedenen herstellen nicht unterschiedlich schnell !!!!! evtl mal 0,5% abweichungen, aber das sind messungenauigkeiten.
nach oc hast nicht gefragt-.-

das weiß ich ja alles , ich wollte eigentlich nur wissen wie die leistungsunterschiede sind , benchmark und so

Insbesondere würde mich interessieren wie das verhältnis zu den verschiedenen marken ist

Gibt es keine offiziellen ergebnisse und wieso immer nur die SE

Zuletzt bearbeitet:
weil die hertseller unterschiede wei gesagt 0,5% nicht der rede wert sind

Mhh im Prinzip haste vieleicht recht ,aber mir gehts einfach darum das ich noch nie irgentwelche Tests von dieser Graka gesehen habe , geschweige das ich irgentwelche vergleiche gesehen hab.

Es muß doch irgentwo was geben , mir ist auch klar das die 4800 im prinzip ne 4600 ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh