Help: Firefox

F10Ps

Neuling
Hab gestern ganz normal den pc ausgemacht (kein absturz) und heute kennt firefox (aktuelle version#9meine ganzen feeds und favouriten nicht mehr. außerdem hat er mich auch nicht gefragt ob ich die sitzung wiederherstellen will... hatte nämlich einige tabs noch offen.

was kann ich machen??? wenigstens die favouriten hätte ich gerne wieder....
habe in den anwendungsdaten von firefox ein htmlfile gefunden in welchem die links gespeichert sind, aber manuell ist das viel arbeit... :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\***BENUTZER***\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\***PROFILNAME***\bookmarkbackups\

Dort kannst du Backups der letzten Tage finden. Einfach eine noch vollständige Version mit der defekten ersetzen :)

DAnke... war eine gute idee, das einfach zu kopieren :)
nun fühl ich mich wieder fast wie "zuhause" nur die 25 offenen tabs fehelen noch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh