[HELP] 1950XTX mit Video-In

w4ldi86

Neuling
Hi,

habe ne kurze Frage bzgl. meiner MSI Radeon X1950XTX 512MB Grafikkarte und deren Anschlüssen:

Sehe ich das richtig, dass ich zum Beispiel einen Fernsehbildschirm an meine Grafikkarte anschließen kann um dann wie bei einer TV-Karte das Bild abzufilmen? Habe nämlich vor heute die Halo3 Beta auf der XBox360 zu spielen und möchte bewegte Bilder aufnehmen.

Laut einigen Shopbeschreibungen hat meine Karte nen Video-In Anschluss, ist das der Runde Anschluss in der Mitte ?? Klar ist mir, dass ich zum Aufnehmen und sehen des Bildes auch noch ne Software (Pinnacle oder so) brauche.

Die Frage ist hier lediglich, wenn ich den Fernseher an den PC (Grafikkarte) anschließe, erhalte ich dann über eine Software auch das Bild von der XBox360??

Gruß
w4ldi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh