Helft mir Leute !!!

SilverWizard

Nassbirne
Immer wenn ich bei "Ausführen"
"msconfig" eingeben will, damit ich die AutoStarts deaktivieren kann, kommt folgende Fehlermeldung:

6265s_dyd.jpg

was soll der mist, ich bin doch auf meinem pc als administrator eingelogt :confused:

hab ich nen virus ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers doch mal im Abgesicherten Modus und wenn du schonmal dort bist bring mir doch gleich mal ne Pizza mit, ne scherz !!

Kannst dort ja auch gleich mal die Rechte aller Benutzer überprüfen !!

1. Postfach leeren ;)

2. Hier meine PM ...

Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung ...

... und dort bei "Lokale Benutzer und Gruppen" !!

Hoffe es hat geholfen :)

danke kimmy
aber was genau muss ich da jetzt einstellen, daß ich wieder
msconfig verwenden kann ?

Unter Benutzer deinen Account auswählen rechter Mausklick ... Eigenschaften - Mitgliedschaft dort schaun was schon drin steht z.B. Administrator or so ... wenn nicht dann auf Hinzufügen (unter) - (Neues Window) Erweitert dann auf Jetzt Suchen folgend werden unten die Gruppen ausgelistet und dort einfach die gesuchte markieren und auf OK ...

... die, die du in deinem Account haben solltest sind Administrator, Hauptbenutzer und Benutzer ...

... dann im Mitgliedsschaft-Window auf Übernehmen und das wars !!

Weis nicht ob das deine Problem behebt aber ne andre Idee hab ich grad nicht !! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh