Heisser RAM

Wuitz2004

Semiprofi
Hey... hab gerade mal auf meine Rams die Revoltec freezer drauf gemacht und ein gebaut nur aus optischen Gründen ;) ...so dann hab ich die mal angefasst und bin entsetzt wie Heiss die teile auf einmal sind laufen auf standat 200Fsb bei 2,6V und haben ca. 55-56°C :eek: ..is das zuviel für speicher oda kann der sowas ab :confused: bin grade am grübeln die teil wieder ab zu machen das sys sollte eigl. so bleiben..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der RAM ohne diese nutzlosen heatspreader nicht so warm wurde, dann weisste ja woran es liegt ;)
ansonsten 'nen lüfter davor wenn du die optik unbedingt brauchst

oder soswas =>
pic3.jpg

CA-MMC-T_LG.JPG

Ganz schön heftig! Schau mal von der Seite ob die Klebepads direkt auf den Chips aufliegen, sonst staut sich die Wärme darunter!

nee son lüfter zeug kommt net rein wird ja noch voller :fresse: ..
jo die speicher wurden zwar auch warm aba net so das man die finger wieder zurück zieht vorschreck :rolleyes: ...son scheiss oder is das weil ich alle vier bänke voll hab und da keine luft dazwischen fliessen kann... da is ja net mehr ein 1mm platz da. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh