Heisse Winter Deals - Frage zur Cashback-Aktion

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 211886
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 211886

Guest
Hallo,

gemäß den Teilnahmebedingungen ("Alle Aktionsprodukte müssen im Aktionszeitraum von Einzelhändlern in Deutschland oder Österreich oder von einem Online-Händler mit einer eingetragenen Anschrift in einem der vorstehend aufgeführten Länder gekauft werden.") habe ich einen Artikel (Asus ROG Swift PG348Q) bei einem Onlinehändler mit eingetragener Adresse in Deutschland gekauft.

Leider kann ich diesen Händler im Antragsformular nicht eintragen, ebensowenig kann ich das Feld einfach frei lassen.

Wie wäre nun die weitere Vorgehensweise?

- - - Updated - - -

Habe folgende Mail von Asus bekommen:

"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mail.

Die teilnehmenden Händler sind auf der Aktionshomepage gelistet. Andere Händler nehmen leider nicht an der Aktion teil.

https://www.asus-deals.de/#dealerlist

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Promotion Team"

Sowohl in den Teilnahmebedingungen als auch unter dem in der Mail angegebenen Link finden sich jedoch keine Hinweise, dass die Aktion nur für Produkte gilt, die bei diesen Händlern gekauft wurden.
Im Gegenteil - die Formulierung in den Teilnahmebedingungen ist eindeutig:

"Die Aktion beginnt am 05.12.2016 und endet zum 29.01.2017 („Aktionszeitraum“). Alle Aktionsprodukte müssen im Aktionszeitraum von Einzelhändlern in Deutschland oder Österreich oder von einem Online-Händler mit einer eingetragenen Anschrift in einem der vorstehend aufgeführten Länder („Aktionsgebiet“) gekauft werden."

Sehr enttäuschend und intransparent das Ganze...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus macht zwar viel "Schmu" mit dem CashBack, aber in diesem Fall ist es wirklich nicht Asus Schuld. Schau dir einfach mal die Webseite an:

https://www.asus-deals.de/

Da steht oben rechts:

av497jla.jpg

Und wenn man drauf klickt gelangt man zu dieser Übersicht:

3t63iq8v.jpg

Sehr viel transparenter geht es doch gar nicht?!

wenn in den Teilnahmebedingungen davon keine Rede ist, sondern das ganze scheinbar für alle in Deuschland registrierten Händler gilt, dann ist das intransparent.

Und was zählt denn für dich in diesen Dingen? Für mich zählen immer die Teilnahmebedingungen, wenn ich mich über so ein Angebot informiere.

Aber am Ende ist man sowieso immer selbst schuld, weil man nicht alle Möglichkeiten beachtet, durchdacht, überprüft und erfragt hat :(

- - - Updated - - -

sollen Sie halt die Teilnahmebedingungen ändern und mir irgendeine Kulanzlösung anbieten. Da kommt aber nichts mehr auf meine letzte Mail...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh