Heftige Probleme mit Adobe Flash Player

ToxDwarf

Enthusiast
nAbend zusammen,

erst einmal: Ich würd' ja gerne die SuFu benutzen, weil's sowas ähnliches bestimmt schon mal gab - aber funktioniert ja nicht :(

Zum Problem:
Viele, viele Flash Player basierte Seiten funktionieren bei mir ohne Probleme, allen voran Youtube. Doch gibt es auch ein paar Seiten, die mir erzählen, dass ich
- entweder gar keinen Flash Player installiert hätte
- eine alte Version des Flash Players installiert hätte

In beiden Fällen wird mir der Link zum Download des Players gezeigt ( http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash )
Wenn ich dort den Player installiere, die Rückmeldung bekomme, dass die Installation erfolgreich verlief, und es erneut versuche - das selbe Spielchen.
Die Seiten, die vorher gingen, gehen auch jetzt und die, die nicht gingen dementsprechend nicht.

Selbst wenn ich den Adobe Flash Player vorher über die Systemsteuerung -> Software deinstalliere: Das selbe Spielchen nach Neuinstallation.

Als Beispiel, welche Seite bei mir z.B. überhaupt nicht funktioniert: http://www.vimeo.com/344872 (To watch this video, you need Flash 9
You have an old version of Flash. Click here to download the latest version.
)

Gibt's da irgendeinen Trick oder stell ich mich irgendwie einfach nur bescheuert an?
Besten Dank schon mal
Gruß, Tox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Upsala, sorry :)

Dachte mir doch fast, dass ich was vergessen habe...

Also benutzt wird der IE 7 @ WinXP Prof

hum mit dem sollte es eigentlich funzen. Evtl mal nen andern Browser ausprobiern oder Flashplayer ganz runterhaun und neu manuell installn.

Ne, bringt auch nix - leider.

Kommt zwar die lustige, sich drehende Meldung "Adobe Flash Player wurde erfolgreich installiert", auf der anderen Page aber noch immer "You have an old version of Flash. Click here to download the latest version."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh