Heatspreader befestigen

Scharrlatan

Urgestein
hier war gestern oder so nen thread, der sich mit dem festkleben von den heatspreadern befasst hat. da war nen link zu nem conrad wärmeleitpad.... und ich finds weder hier im forum noch bei conrad...

ich hab jetzt rund 20min hier im forum und bei conrad geguckt und find keine doppelseitiges wärmeleitklebepad.... will damit kühler auf den mosfets von meinem board kleben

sry für den thread nur ich brauch den link :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach was hast du gesucht :fresse:
Hinzugefügter Post:
mist, das is länger her als ich dachte x.x

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nicht gesucht sondern einfach mal 2 seiten zurückgeschlagen! =)
aber ich wusste das der thread da war vor längerer zeit... ;)
naja zu lang find ich ihn nicht, vor allem haste da gleiche ne kleine diskussion dazu und verschiedene vorschläge! :)

nene, ich dachte, der thread sei erst zwei tage alt.

ich wusste, dass alex oder nen anderer vom cellshock team dort gepostet hatte und hab dessen beiträge durchgeguckt.... hab nur gedacht, wtf. würd der thread gelöscht oder was XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh