Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

MXflow: heul halt, DU hattest wenigstens noch ne RAM-Abdeckung![]()

also bei mir sind die beiden schläuche schon aneinander

)musste die Tüllen auch rund abfeilen, weil sie sonst nicht nebeneinander reingepasst hättenwas sollen dann die leute mit tüllen und dickem schlauch sagen?also bei mir sind die beiden schläuche schon aneinander
![]()
aber der GPU-X is einfach spitze![]()

, aber man wird belohnt. Leider wurde der 2.5 eher verschlimmbessert. Gerade die Version mit SpaWa Blech für die X1900XT. Aus mir unverständlichen Gründen wurden da sehr kleine Löcher gebohrt ==> Der Durchfluss leidet enorm
Schade ist auch, dass Kupfer eben sehr leicht anläuft, auch wenn man es berührt. Nach ner Weile siehts eben einfach versifft aus, aber das hat Kupfer nunmal so an sich. Angeblich soll ja bald eine neue Version des GPUx kommen, mal sehen. Die Tüllen zu montieren war auch nen Akt. Musste eine Tülle erstmal schön abpfeilen. Aber nen Schlauchklemme oder Kabelbinder bekommt man nicht mehr dazwischen, was bei mir fast zu nem MegaGau führte. Bei mir ist der GPUX der erste Kühler nach der Laing Ultra. Der Druck ist scheinbar so hoch, dass es das Wasser am Anschluss rausdrückt, wenn auch nur sehr leicht. Liegt wohl am Widerstand des GPUx. Egal.. ich musste mit aller Gewalt eine Schlauchklemme befestigen