[Kaufberatung] Headset

mc-mazine

Enthusiast
Hi,

ich such ein neues Headset. Da ich in dem Bereich wenig Ahnung habe frage ich mal hier. Also ich spiele sehr viel damit , schau mir aber auch gern mal den ein oder anderen film drüber an. was mir sehr wichtig ist, ist dass es extrem u ich meine wirklich extrem bequem sein sollte u mir auch nirgends weh tut wenn ichs mal 4h auf habe. ich bevorzuge deshalb kopfhörer mit so großen ohrmuscheln , dass sie meine ohren komplett einschließen. derzeit wird das ding dann noch am laptop betrieben, aber bald an ner x-fi titanium.

hoffe ihr könnt mir helfen.

vielen dank

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das Steelseries 5Hv2 an, ein Review findest auch in meiner Signatur.

Also Headsets an und für sich sind ja ned schlecht.

Allerdings bevorzuge ich eher getrennte Geräte.

Benutze z.B. als Kopfhörer die AKG K530 Ltd und als Mikro ein Standmikro von Logitech.
Hab es gegen das Sennheiser HD595 verglichen.
Mir persönlich taugt das AKG besser, da ich sehr viel Musik höre und Filme schau.
Selbst nach stundenlangem Zocken oder Musik hören merkt man kein Drücken.Auch nicht auf dem Kopf ;) (zwecks Kopfbügel)

Aber von seinem Review her schauen die 5Hv2 auch ziemlich bequem aus.

mhm das steelseries gefällt mir gut. wie is das im vergleich zum medusa nx ?
tragekomfort scheint ja perfekt zu sein. wie gesagt vorwiegend zum zocken gedacht , ab u zu mal nen film. wie isn der mikrosound bei anderen zu hören beim 5H ? preislich würde es auch bei mir reinpassen.

danke

also ich bin kurz davor mir das ding zu bestellen, das einzige was mich noch dran hindert is ein vergleich zum medusa nx . ich guck gleich mal, wenn jmd erfahrungen mit dem medusa hat immer raus damit ^^. danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh