[Kaufberatung] Headset

Gimpi85

Neuling
aaaalso ... :) da ich nun mein standmikro endlich einmotten will soll mal en vernüftiges Headset her :)

wichtig sollte klare Sprachqualisein und das es nebengeräusche gut wegfiltern kann :) soundquali sollte schon aussreichend muss aber nicht unbedingt mir den perfekte sound geben halt das es bei spielen gut klingt und ich auch höre von wo gegner kommen oder so :)

wäre über vorschläge tipps dankbar

zum Preis hab ich mir noch nix festgelegt also dank schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
speedlink medusa 5.1 home edition,bin kein freak aber zum zocken super.

Ich habe das Teil gegen ein gutes Stero-HS (Creative HS-900) bzw. gegen einen guten Kopfhörer eingetauscht (Sennheiser HD 435). Klingt deutlich natürlicher als das Medusa und mit CMSS3D sind die Gegner auch gut ortbar.

Greetz
SchePi

Steelseries 5hv2, HIER mal nen Review von mir ! Ist echt eins der besten Headsets.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh