Headset zu Leise!

rümpfi

Neuling
HI,
also mein Headset ist zu leise. Die Boxen haben normale Lautstärke nur eben mein Headset nicht. Ich habe schon andere Headsets ausprobiert, es ist immer das gleiche. Sennheiser pc 160 habe ich. Es ist nicht verdammt leise aber eben nicht so laut wie bei meinem kumpel, der das gleiche hat. Es nervt schon, da man nicht laut musik hören kann sowie zocken kann. Hab nen shuttle sn 25p und den entsprechenden sound onboard des motherboards.
Also alles natürlich unter windows aufgedreht (außer ich habe was übersehen :fresse: )
der neueste treiber ist auch druff
vllt. noch: hab das headset immer am front anschluß dran und boxen hinten aber auch wenn es umgekehrt ist ist das headset leise :rolleyes:
Danke!
rmpfi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das schon immer so war mit dem OB-Sound liegt die Vermutung nahe, dass der Chip zu schwach ist. Da hilft dann eine Audigy o. X-Fi.

Ich habe keine Probleme.

( Sofern du keinen Hörsturz hast *g* )

MfG Chris

nene mit den ohren ist alles klar, die boxen sind ja normal nur das headset ist eben das problem oder auch nicht, weil es an der harware liegen kann Oo

ja natürlich^^ also die boxen haben ja auch normale lautstärke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh