Headset Problem

brudamaik

Neuling
Hi Leutz,
ich hab mir auf Weihnachten ein neues Headset gekauft.
Ich hab mir mal was "teueres" gegönnt und hab mir ein Speedlink Medusa 5.1 ProGamer Edition geholt.
Is echt geil und alles funktioniert (Ton, Mikro,...) nur wenn ich in TS geh Hören alle, was ich höre, d.h. wenn ich musik höre oder im ICQ bin dann hörn die des alles. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre echt geilö, vllt mit Tipps, Treibern oda so was.
THX schonmal mfg brudamaik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du must schlicht und einfach die empfindlichkeit des Mikrofons veringern oder Push to Talk machen!

Mfg Dan Kirpan

Hi
bei meinen Aufnahme Einstellungen kann ich nur den Lautstärke-Regler unter "Aufnahme" Hoch und Runter schieben.
BeiCD-Lautstärke, Mikrofon, Line-Lautstärke und Stereo-Mix kann ich nix einstellen, nur muten.
An Dan Kirpan: Die Empfindlichkeit einstellen nützt nix und Push to Talk genauso wenig. Die hören alles was ich mache, sogar wenn ich im Headset Musik höre.
THX schonmal
mfg brudamaik

Unbenannt-1.jpg

So sieht des bei mir aus.
Bei den roten Pfeilen, kann ich den Regler nich verstellen.
THX schonmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh