Headset (mic+kopfhörer)

ByeMute

Neuling
da ich wenn ich sound voll aufdrehe beim cs spielen ned mal die schritte hören (dank den boxen) will ich nen head set
der preis darf so zwischen 1-40 euro liegen
das wären bei uns 60chf
es sollte halt hauptsächlich für css und 1.6 gebraucht werden und zwar so dass man die schritte gut hört und auch wenn sie bei der handgranate den zug runter nehmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bemüh mal die Suchfunktion. Die Frage wurde schon oft genug beantwortet.

das sys wird ne onboard haben macht das etwas am ton aus?

hey
das geilste headset das ich je hatte:

http://www.geizkragen.de/preisvergl...phoon/typhoon-head-bass-vibration/149779.html

hat früher 30€ gekostet ^^

der sound ist hammer und es sitzt super bequem... spiele damit auch css und höhre sehr viel muzik damit... der bass ist derbe geil man kann ihn am regler aus stellen auf normal stellen und auf max bei max vibiriert das ganze ding... deswegen is da noch ein extra usb stecker bei den du anschlissen musst wenn du den bass spüren willst.... 10€ kannste echt nix falsche machen....

luxmaster schrieb:
Oder halt das Sennheiser PC150
Ich zock auch mit dem, der Sound ist echt super:banana:

jo und ist 30€ teurer als das von typhoon... naja finde das von typhoon auch stylicher.... der sound beim sennheiser ist betimmt besser aber ich glaube so groß wir der unterschied auch nicht sein.... aufjdenfall würde sich dafür keine 30€ meh lohnen...

okay ehm mein freund hat son logitech, mit dem hört er beim t spawn punkt wenn die bei ct spawn punkt läuft kann das sein?

dust2
btw. das typhoon ist mit seinen knappen 20 franken (14euro) in der schweiz recht anziehend gibts nen test dazu?

hm musste ma googln hab keine gefunden ausser kundenmeinungen z.b bei geizhals gib einfach bei google Typhoon bass headset oda so ein^^

wollte mri ja zuerst das Logitech Precision Gaming Headset
ist das typhoon besser?

medusa oder sennheiser, kost zwar etwas mehr aber lohnt sich. typhoon :kotz:

das spricht jetzt 1:2
das medusa ist halt verdammt sau teuer :(

btw. wie siehts mti dem medus 5.1 aus? wie istn das? also lohnt sich der preis 100chf (etwa 68euro)?

Zuletzt bearbeitet:
das sennheiser pc 150, oder 160, sollen sehr gut sein.
und ich würde nicht auf die meinungen bzgl. klang vertrauen. wenn man einmal auf ner mehrere tausend euro anlage musik gehört hat, hat man automatisch höhere ansprüche, als wenn man sich mit ner kleinen kompaktanlage abgibt...
am besten ist immernoch selber anhören, jeder hat da eigene vorlieben. mit den großen marken im hifi geschäft, wirst du nicht allzu viel falsch machen (sennheiser, akg, plantronics, etc)

ein headset mit usb 'soundkarte' zieht unnötig cpu leistung, belastet den usb bus ein wenig und hat scheiß klang.

Bei meinen Haedsets stören immer die Kabel.
Jetzt habe ich mal ein Bluetooth getestet -

Kreisch

Ohhh Logitech oder sonstwas - ab in die Tonne...?

Hat da schon einer etwas - einen TIPP
was läuft und wo der Klang gut/
und das Micro gut ist

Sennheiser Pc150(+)... hat defakto den besten sound im bereich Games-Headset....
der ganze billig typhoon/plantronic mist taugt nur wenn man sowieso schon taub ist....und aussehe ist ja so wichtig *weg rofl* bei mir steht in weiß sennheiser aufen Kopf bügel und weißt du was? alles die mit sonnen billig teil unterwegs sind fragen ob sie es auchmal ausprobieren können und nach 5min zocken sind das die ersten die es sich morgen kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh