Hallo ich habe ein Problem mit meinem wie obengenannten Headset!
Ganz kurz und knapp, wenn ich im TS bin ist alles super aber wenn ich z.B.:
- Pro Evolution Soccer 2008 oder
- Splinter Cell Pandora Tomorrow
spielen will fängt es nach dem ersten Game start immer wieder richtig laut und nerfig dauerhaft zu knistern an. (im TS).
getestet:
TS Treiber: orginalen CD Terratec Treiber 5.12, 6.12; nur Windoof Treiber (USB Audio)
einzige Änderung: Vom 5.12 auf den 6.12 Original Treiber ist der Sound nur noch so knisternd wenn ich rede.
Kann mir einer weiterhelfen?
Bin verzweifelt...
Headset ist neu gekauft und in Ordnung ist mein 2. Terratec 5.1 USB Headset Master.
Hardware:
Motherboard Name Gigabyte GA-P35-DS3R
Grafikkarte Radeon HD 3870 (Omega 3.8.442) (512 MB) (RV670)
Soundkarte ATI Radeon HDMI @ ATI Radeon HD 38xx - High Definition Audio Controller
Soundkarte Realtek ALC885/889A/890 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller
Wenn ihr noch mehr daten Braucht sagt bescheid. Danke schonmal im Vorraus für eure hilfe!
Ganz kurz und knapp, wenn ich im TS bin ist alles super aber wenn ich z.B.:
- Pro Evolution Soccer 2008 oder
- Splinter Cell Pandora Tomorrow
spielen will fängt es nach dem ersten Game start immer wieder richtig laut und nerfig dauerhaft zu knistern an. (im TS).
getestet:
TS Treiber: orginalen CD Terratec Treiber 5.12, 6.12; nur Windoof Treiber (USB Audio)
einzige Änderung: Vom 5.12 auf den 6.12 Original Treiber ist der Sound nur noch so knisternd wenn ich rede.
Kann mir einer weiterhelfen?
Bin verzweifelt...
Headset ist neu gekauft und in Ordnung ist mein 2. Terratec 5.1 USB Headset Master.
Hardware:
Motherboard Name Gigabyte GA-P35-DS3R
Grafikkarte Radeon HD 3870 (Omega 3.8.442) (512 MB) (RV670)
Soundkarte ATI Radeon HDMI @ ATI Radeon HD 38xx - High Definition Audio Controller
Soundkarte Realtek ALC885/889A/890 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller
Wenn ihr noch mehr daten Braucht sagt bescheid. Danke schonmal im Vorraus für eure hilfe!