Headset Hilfe

pepetric

Neuling
hallo erstmal,
hab ein kleines problem ich hab schon seit längerem das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset. letztens hat sich das kabel i-wie im stuhl verheddert und ist gerissen sowohl mixro als auch tonkabel.
ich bin leider grade umgezogen vll. ist es auch dabei passiert...
und finde keine kamera...
wenn ich sie gefunden habe stell ich noch bilder rein aber man kann sich das ja denken schreib euch mal die kabel hin .

vom headset ausgehend: rot,grun,blau und ein 2-Adriges Kabel (kabel dann isolierungsschlauch und dan um ihn nochnal ein kabel).

rosa(mic) stecker: ein 2-Adriges Kabel (kabel dann isolierungsschlauch und dan um ihn nochnal ein kabel).

grüner(ton) stecker: rot, blöau, gold

hoffe das ich mir weiterhilf hab es selber nochnicht hinbekommen

am besten wäre wenn ihr es einfach schrieben würdet wie eine anleitung in dieser art.

.... trennen und dan einzeln mit ..... verbinden o. ... mit ... verbinden müssen nicht getrennt und abisoliert werden oder so...

bin leider zu unerfahren in dem thema deswegen
vielen dank im vorraus ;)
MFG PETER

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh