[Kaufberatung] Headset gesucht

astartica

Enthusiast
Hy
Hab mir eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium gekauft, heut ist das ding gekommen... wurde gleich verbaut nur leider is der gewünschte effekt leider nicht eingetreten...und zwar ich habe noch immer ein rauschen auf dem headset welches beim gamen noch lauter wird. heut ist mir aufgefallen das wenn ich den integrierten verstärker ausschalte bzw ich den usb stecker ziehe das rauschen verschwindet. leider is dann alles so leise das mans fast nicht hört...

jetzt bin ich auf der suche nach einem ansprechenden headset welches nur klinke besitzt... muss kein surround-sound-ding sein... sollt jedoch nicht mehr als €70,- kosten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thypoon bass vibration headset^^ habs selber alles top und billig wenn mans gut behandelt kommste 3 jahre damit aus....^^(bassvibration kann man auschalten) klinken stecker hats für den sound..... und einmal usb für die vibration..... kein rauschen haste.... ich hab meins für 15 euro bekommen.... hab auch erst gedacht das kann ja garnet so gut sein bei dem preis.... aber es waren so viele positive meinungen im internet dazu zu finden.... hab ichs geholt und war begeistert^^ klasse einfach! ist auch nur stereo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh