Headset für ca. 25 €

cRaZy-biScuiT

Enthusiast
Hallo Leute,

wie hieß nochmal dieses Budget-Headset für unter 30 € welches meistens empholen wurde?

Lg,

cRaZy

PS: Es ist nicht für mich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Kopfhörer meinst, dann ist das der Superlux 681 ;)

Hmm... gabs da nicht auch Headsets? Mir war so. EDIT: Vllt. waren es wirklich die. Eigentlich suche ich aber ein Headset für einen Bekannten der möglichst fast kein Geld ausgeben will. Es geht auch nur um TS 3 - keine Musikwiedergabe. ;)

Wäre eine Idee. Ob mein Freund das so machen will ist die Frage.

Aber naja ... wenn es das nur rein fürs TS ist, dann hole ihn irgendwas, was halbwegs bequem ist ... Die schlechte Qualität von TS wird auch durch gute Kopfhörer nicht besser.

Ja okay, also es würde schon BF 3, LoL und vllt. Warcraft gespielt werden. Wenn der Sound bei BF3 besser ist kann es nicht schaden. Ich werde mal klären ob das mit dem Ansteckmikro eine Alternative darstellt.

Der Sound wird in BF3 VIEL besser. ;)

welche variante sollte man nehmen ?
Die B-F oder die ohne beides?

für 20€ kann man ja eigentlich nix verkehrt machen

Also ich würde die neutrale Version nehmen. Oder alle, so hat man für jeden Musikstil den richtige KH. :d

geht wenn er ums zocken und nur abundan youtube mehr nicht also dort nicht so ne gute soundquali ^^ also werd ich mir dann mal demnächst die neutrale version anschaffen :) hoffe es werden welten zu meinem speedlink triniton ^^
Achja Soundkarte ist eine creative x fi xtreme audio oder meine onboard Realtek ALC889 mal schauen ob ich da nen unterschied hören werde ^^ bei dem jetzigen KH ist das aufjedenfall nicht möglich ^^

neu neutrale war die ohne buchstabe = den meisten bass oder ?

also ich würde dir zur Variante ohne Buchstaben raten denn so hast du einerseits den "vollen" Bassgenuss was Musik angeht und in Spielen kannst du ja mit Hilfe der Einstellungen denn Bass runtersetzen und die höhen mehr in den Vordergrund legen um jegliche Schritte hören zu können ;) zumindest wurde mir das von nem gutem Freund geraten der sich da wohl auskennt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh