Headset Brummt

Stefan2000

Neuling
Hallo seit heute brummt mein Headset und das Micro wenn ich aber meinen Pc anfasse hört es auf was kann ich machen ?

MFG Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Stefan,

wie meinst du das mit dem PC anfassen? Berührst du das Gehäsue und es hört auf?

steht das gehäuse auf laminat, parkett, fliesen oder sowas?
stell mal was weicheres drunter...

Ja wenn ich das gehäuse anfasse es steht auf dem Schreibtisch weil ich sonst nur Fliesen Boden habe .

Kann ich dir nicht sagen aber wenn ich das Stromkabel der Steckdosenleiste anfasse brummt es lauter habe schon ausgetauscht oder dose gewechselt kein unterschied komisch nur das dass gestern auf einmal angefangen hat .

MFG Stefan

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------

So hab nen anderes geholt jetzt geht es bei dem anderen war woll masse kabel bruch oder so .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh