HDR-Bildbearbeitungsprogramm

V

vry

Guest
hej,

ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für HDR-Bilder, besser gesagt um automatisch HDR Bilder erstellen zu lassen (ich weiß das PS das auch kann aber ich hätte eben gerne ein gutes Programm das dies automatisch macht).
Ich habe leider nur easyHDRbasic gefunden aber das taugt mir nicht so ganz ...
Es muss kein gratis Programm sein kann ruhig so bis 150€ kosten (mehr muss nicht sein hehe, außer es ist wirklich so toll ).
Wäre nett wenn mir da jemand einen guten Tip geben kann ...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lad dir "Herr der Ringe Online" runter, das ist Free2Play. Dann kannst du mit F11 nen Screenshot erstellen und schon hast du dein HDR-Bild. Alternative wäre, wenn du von der DVD des Films nen Screenshot machst.

Ansonsten kannst du auch Qtpfsgui probieren, jetzt Luminance HDR.

danke an euch für eure Tips, werde mir beide Programme mal ansehen und testen

mag sein aber den ersten post versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz auch wenn ein programm dabei ist

Vielleicht hätte Croudy noch einen Smiley setzten sollen, um den ersten Teil seines Postings klarer als Witz zu kennzeichnen.

war total verwirrt ob das ernst war oder ein scherz oder ...

hab mich jetzt für dynamic photo hdr entschieden und bin ganz zufrieden damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh