• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HDMI und Eyevinity

Demogorgon

Neuling
Hallo,

ich habe mir eine Radeon HD6870 von XFX gekauft und würde gerne ein Eyevinity System mit 3 Monitoren aufbauen.
Nur leider blick ich da nicht mehr durch mit den Adaptern für den mini Displayport. Der Monitor den ich gerne über
Displayport anschliesen will hat zwei mal HDMI Anschlüsse.
-->Samsung SyncMaster BX2331 LED - Displays

Brauch ich da überhaupt einen aktiven Adapter oder reicht es wenn ich einfach ein Kabel mini DSPP auf HDMI kaufe?

Dieses z.B. KanaaN Mini-DisplayPort zu HDMI 1080p Kabel 1,8 m: Amazon.de: Elektronik

Danke für Eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben für ein günstiges???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh