[Kaufberatung] Hdd zum Externen Datensichern ( USB + SATA) ???

TimPintin

Enthusiast
Hallöchenn Ihr'ss,

ich würde gerne eine Festplatte zur Datensicherung kaufen, leider muss ich sie über USB an einem Notebook anschließen können.:-[

Ich dachte dabei an eine Samsung F2 1000GB Platte Klick+ ein externes Gehäuse mit USB (& vll SATA) anschluss.
Jedoch habe ich keine ahnung welches Gehäuse:confused:

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar schöne Gehäuse nennen & wenn es was gegen die Festplatte zu sagen gibt auch das bitte sagen :)

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hab ich auch schon geguckt ;) aber das hilft mir nicht weiter bzgl. des Gehäuses :)

easynova pro
icy dinger
ist eigentlich egal, siehe preisvergleich

kostem um 30 euro

also ist da nicht so der große unterschied???

und von der abwärme???
habe jetz eine externe von trekstor -.- die wird beim beschreiben soo heiß das man sie nicht anfassen kann..

easynova iss alu, das wird lauwarm mit ner ecog
unangenehm find ichs nich, sollten max um 40° sein

probleme haste eigentlich nur bei plastik gehäusen, die nur am boden oder so metall haben
(billige mstech gehäuse zb)

&&& wie sieht es aus mit denen?..

1.
2.
3.
4.

das sind die mir jetz aufgefallen sind die ich ganz schick finde.. :)

du bist zu faul dir die kommentare durchzulesen wo bereits viel zu hitze/lautstärke gesagt wird ?

:d ich muss gestehen, ich habe garnicht gesehn das da kommentare zu abgegeben wurden xD i'm sorry

aber außer dem easynova noch eine die sehr gut ist, habe grade die bewertung gelesen dazu die ist wohl ganz gut!

sieht nur so naja aus :d

kann Fantec Gehäuse empfehlen, hab selber eins und bin echt zufrieden !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh