HDD wird teilweise nicht Angezeigt

DonKanaille

Neuling
Ich habe in meinm Rechner 4 Platten 2x Sata und 2x IDE. Teilweise wird, beim start vom bios angezeigt, dass die platten nicht angeschlossen sind, manchmal beim hochfahren dann wieder als angeschlossen, gehen dann aber auch wärend des Betriebs manchmal einfach aus. Das problem liegt glaube ich an den IDE platten.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Bzw. ob ich da irgendwas gegen tun kann?

Danke im Voraus:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich stark nach überlastetem Netzteil an. Restliche Hardware? Netzteil? Kannst Du mal zur Probe zwei oder sogar drei Platten strom- und datenmäßig trennen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh