HDD wiederherstellung

KaiserSoze

Neuling
Hi,

ich habe gerade ein großes Problem. Eine ganze HDD Partition (300 GB NTFS Dateisystem) ist auf einmal verschwunden, samt Laufwerksbuchstaben. Ich habe erstmal das IDE Kabel und die Stromversorgen gecheckt da war alles okay. Im Geräte Manager wird die HDD auch angezeigt. Nun noch in der Windows Datenträger Verwaltung geschaut, und dort steht das die HDD Fehlerhaft ist.

Wie kann ich die ganze Festplatte schnell und sicher mit den vorhanden Daten wiederherstellen?

Ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier: klick!

Was für ein Betriebssystem und welche Service Packs sind installiert? Windows 2000 und XP können mit so großen Festplatten erst ab einem bestimmten Patchlevel umgehen.

Hi,

also es ist Windows XP mit SP2 und allen Aktuellen Hotfix und Patches sind installiert. Es sind ja auch noch 2 weitere HDD's des gleichen Typs eingebaut die tagelos funktionieren.

ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh