Sypro
Enthusiast
Hallo,
Ich würde gerne meinen momentanen PC langsam aber sicher etwas aufrüsten bzw. Teile kaufen die meinen jetzigen beschleunigen und die ich eventuell später in einer großen Aufrüstung weiter verwenden kann. Also eine Stück für Stück Aufrüstung
. Jetzt soll erstmal meine HDD dran. Mein System sieht folgendermaßen aus:
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4Ghz
Mainboard: MSI Neo p35 FR/FIR Platinum
Grafikkarte: GeForce GTX560TI
RAM: 2x 4GB G.Skill PC2-6400
Meine momentane Festplatte: Samsung HD501LJ
Ich habe das Gefühl das die so langsam das Lahmen anfängt bzw. sie ist natürlich auch schon etwas älter. Ich suche also nun eine passende SSD (fürs OS) und eine HDD (für die Daten).
Preislich wären insg. unter 150€ toll, schaue mir aber auch Kombinationen drüber an.
Falls noch ne Angabe fehlt einfach nochmal melden.
Vielen Dank
Ich würde gerne meinen momentanen PC langsam aber sicher etwas aufrüsten bzw. Teile kaufen die meinen jetzigen beschleunigen und die ich eventuell später in einer großen Aufrüstung weiter verwenden kann. Also eine Stück für Stück Aufrüstung

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4Ghz
Mainboard: MSI Neo p35 FR/FIR Platinum
Grafikkarte: GeForce GTX560TI
RAM: 2x 4GB G.Skill PC2-6400
Meine momentane Festplatte: Samsung HD501LJ
Ich habe das Gefühl das die so langsam das Lahmen anfängt bzw. sie ist natürlich auch schon etwas älter. Ich suche also nun eine passende SSD (fürs OS) und eine HDD (für die Daten).
Preislich wären insg. unter 150€ toll, schaue mir aber auch Kombinationen drüber an.
Falls noch ne Angabe fehlt einfach nochmal melden.
Vielen Dank