ArmaGeddoN2k7
Enthusiast
Hi,
da ich meine Samsung Festplatte einschicken wollte, weil noch Garantie drauf ist, habe ich ein Formular auf der Samsung HP ausgefüllt mit Fehlerbeschreibung, Seriennummer, Modell etc.
Am nächsten Tag kam dann 'ne Mail von Samsung:
Das Tool wollte ich dann installieren aber ich musste .NET Framework 1.1.4322 erst instalieren, da ich .NET Framework 2
installiert habe, hat mich das gewundert.
Also in die Installationsaleitung geschaut, dort stand dann man muss .NET Framework 1.1.4322 installieren und dann SP1.
Meine Frage lautet nun muss ich erst SP1 und die alte Version von .Net Framework installieren um das Tool zu installieren oder wie?
MfG
da ich meine Samsung Festplatte einschicken wollte, weil noch Garantie drauf ist, habe ich ein Formular auf der Samsung HP ausgefüllt mit Fehlerbeschreibung, Seriennummer, Modell etc.
Am nächsten Tag kam dann 'ne Mail von Samsung:
GutenTag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte beachten Siedie geaenderten Richtlinien der Garantieabwicklung unter:
www.samsung.com/eu/business/semiconductor/support/hddodd/support_hddodd.html
Bevor Sie ein Festplatten-Laufwerk kuenftig zum Service anmelden, ueberpruefen Sie bitte mit dem dort am Seitenende zum Download zur Verfuegung gestellten Samsung HDD Seriennummern Tracking Tool vorab, ob es sich bei derjeweiligen Festplatte um ein Modell für den Verkauf im europaeischen Markt handelt. Laufwerke, die nicht fuer den europaeischen Markt bestimmt sind, werden ab dem 01. Juli 2008 nicht mehr von unserem europaeischen Service gedeckt.
Das Tool wollte ich dann installieren aber ich musste .NET Framework 1.1.4322 erst instalieren, da ich .NET Framework 2
installiert habe, hat mich das gewundert.
Also in die Installationsaleitung geschaut, dort stand dann man muss .NET Framework 1.1.4322 installieren und dann SP1.
Meine Frage lautet nun muss ich erst SP1 und die alte Version von .Net Framework installieren um das Tool zu installieren oder wie?
MfG