HDD Problem

R4v3n

Neuling
Guten Abend

also vor 2 wochen habe ich eine 8 wochen alte Western Digital (250 GB JS caviar SE) Festplatte von einem Freund gekauft, die hat dann bei mir nur Probleme bereitet, hat sich aufgehängt und alles. Ich hab sie dann per Garantie zu WD geschickt, die waren dann auch so freundlich und haben mir eine neue geschickt. Als die nun heute ankam hab ich sie sofort eingebaut. Hat alles prima funktioniert. HDD formatiert, Win XP installiert und Treiber installiert. Dann wollte ich von der externen Festplatte, die gesicherten Daten auf die neue HDD kopieren, zu meiner entäuschung hängt sie sich wieder auf (geht manchmal sogar aus).

Haben die mir jetzt wieder eine defekte Platte geschickt oder muss ich irgendetwas an meinen Einstellungen ändern.

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen

mfg Raven

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh