HDD Platz falsch angezeigt

cattivo

Enthusiast
Hi,

zuerst: im FAQ steht dazu nix und SuFu hat auch net geholfen.

Meine c: Partition ist 6980MB groß. Wenn ich alle Ordner zusammenzähle (auch versteckte) komme ich auf 3024 MB.

So, eigentlich müssten da ja noch 3956MB frei sein. Es werden aber nur 1840MB als frei angezeigt.

Bei einer Installation wo die Temps auf c: geschrieben werden wird mir dann immer gesagt es sei nicht genug Platz frei, obwohl die Temps nur 3500 MB groß sind.

Hoffe ihr wist Rat!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist noch die Pagefile die 100pro ausgeblendet ist und die du so auch nicht mitzählen konntest ;)

was ist das und krieg ich das weg???

Das ist die Auslagerungsdatei und die solltest du besser nicht entfernen. :fresse:

ansosnten sind das wahrscheinlich alles versteckte (System-)Dateien..

mantodea schrieb:
Das ist die Auslagerungsdatei und die solltest du besser nicht entfernen. :fresse:

ansosnten sind das wahrscheinlich alles versteckte (System-)Dateien..

bei 2 gb ram schon :P (so wie ich hehehe)

ja vllt hast du nich alles mitgezählt. hast du den papierkorb gelöscht? also den inhalt... :hmm:

gruß
hostile

und wie kann ich die löschen hostile??
wird das sys dann langsamer?? beim spielen oder so???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh