• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HDD-Licht am Gehäuse immer an

Echikongen

Enthusiast
Habe auf meinem Zweit-PC Windows 8 installiert. Seitdem leuchtet mein HDD-Licht permanent. Also durchgehend ohne jegliches Blinken. Wenn ich wieder mein altes Windows 7 boote oder Windows XP vom USB-Stick starte funktioniert alles wie es soll. Hardwaretechnisch ist also alles ok, habs auch nochmals überprüft.

Beim Booten passt auch noch alles. Sobald Windows 8 geladen wird leuchtet das Licht bis ich den PC herunterfahre. Was könnte das sein? Irgendjemand ne Idee? Habe schon alles untersucht ist definitiv kein Programm oder Dienst der im Hintergrund läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh