• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hdd lässt sich nicht formatieren

goslar=)

Enthusiast
Hallo, ich habe das Problem das sich meine Maxtor (80Gb) nicht mehr formatieren lässt, also wennn ich win xp pro einlege dannn kommt da nach dem formatieren das das laufwerk warscheinlich beschädigt ist. Ich suche nun ein Tool was die platte analysiert und gegebenenfals repariert.
Die platte hört sich noch normal an .....

Habe leider gerade kein windows, da es auf der platte WAR. -.-

Ich bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas hatte ich auch schonmal. Hat ledier kei Tool geholfen.. musst das Ding einschicken.. wünsch viel Glück dabei.
Musst mal bei Maxtor auf der Hompage schauen!

Und welche tools hattest du probiert ???
Irgendein prog wird doch geben was die sectoren oder so prüft. oder iens was die platte komplett formatet ohne nachzufragen....

DANKE, habe nun durch denn Test den Fehler code : de95a87d herausbekommen und nu?

Dann nimmst du die Windows ME startdiscette und startest den Dator damit ohne CD und kuckst erst einmal ob es die (C: ) Einheit findet wenn nicht, musste du das Kommando (fdisk) eingeben um den HD neu zu Pationieren andernfalls einfach das Kommando (format/Q C: ) und die C: Einheit wird neu Formatierat.
So...long....und Glueck dabei ...Klaus

Zuletzt bearbeitet:
COOOLLLL ES GEHT MIT LOW LEVEL FORMAT

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh