Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, es geht wieder los...gestern war alles OK, nach der Neuinstallation. Heute wieder das Gleiche....
Eins ist mir aber noch gestern bei HD Tune aufgefallen:
unter diesem roten Plus stand unter (05) realocated sector count failer
sont alles andere Punkte mit OK
Festplatte doch kaputt, aber warum funktioniert sie teilweise und dann wieder nicht?
jo scheint defekt zu sein ich würde sie auf alle Fälle tauschen SMART ist zwar nicht unbedingt zuverlässig, aber wenn der Fehler wieder und wieder auftritt scheint der wohl Recht zu behalten
Das Problem ist, das Herstellungstool wird irgendwie nicht installiert...mitten drin bricht es ab und sagt die Installition wurde abgebrochen.
Aber werd es nochmal versuchen...Hab das NB nicht mehr bei mir
morgessa meint die Tool-CD UBCD die du als CD-Image herunterladen sollst.
Das brennst auf CD/DVD und startest das unter DOS. Da sind dann verschiedene Festplattendiagnosetools unterschiedlicher Hersteller drauf die du über ein Menü wählen kannst.
Ja, ist ja das richtige Programm
Aber wenn sichs in Win net installieren lässt... Ausserdem lässt man Diagnosesoftware lieber in ner DOS-Umgebung laufen (wie beim Flashen auch)
Also klickste auf mein Link, wählst nen Mirror, lädst dir die ISO. Wenn du Nero hast, einfach CD-Rohling in Brenner und doppelklick auf die ISO-Datei. Dann brennt der los. Ansonsten mit ner freien Brennsoftware brennen.
Dann bootest du von der CD. Da sind nen Haufen Tools drauf, ua auch SeaTools. Nicht nur zur Plattendiagnose kannst die CD dann gebrauchen, auch memtest, Cloning Tools, usw...