HDD kaputt?

b0untyhunter

Neuling
Soha da hab ich mal ein problem =)
ist die festpaltte kaputt, oder kann man da noch iwas dran einstellen das die konstanten 10MB/s weggehen...naja platte ist seid nem guten jahr im 24/7 betrieb.

hdd300intern.JPG

Seagate 300 gb sata arracuda 7200.8 SATA NCQ 300831

mfg
jan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend sind im Betrieb Übertragungsfehler aufgetreten, sodass Windows schrittweise den Übertragungsmodus runtergeschaltet hat. Mögliche Ursachen und wie man das beheben kann, kannst du her nachlesen: klick!

cool danke problem is behoben, ich hab einfach den DMA dingends neu installieren lassen von windows und dann noch allgemien die HDD-Treiber neu installieren lassen nun hab ich so 150 das is glaube ich ok für die pladde.........

mfg jan und nochma DANKE!

Ich würde zusätzlich noch das Datenkabel austauschen. Könnte gut möglich sein, dass du ansonsten in naher Zukunft irgendwann wieder das gleiche Problem haben wirst. Könnte aber auch an der Übertaktung liegen, sofern das das System ist, das in deiner Sig steht.

eigentlich läuft hier sonst alles sehr stabil, kann mir kaum vorstellen das das iwas damit zu tun hat, ich hab schon sone ahnung woran das liegt, das waren sehr viel daten die ich runtergeladen habe und dann is windoof abgestürzt, warum weiss man nicht und ich glaube dannach war das...ich glaube erstmal das es so gehn wird, is ja 1 jahr auch schnell gelaufen mit dem oc system!
Aber trozdem nochma danke bei nächsten mal werde ich wohl da ansetzen um das poblem zu lösen!

mfg jan

mfg jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh