HDD Käfig (Expansion Kit) für 5.25" + Entkopplung

NickD

Enthusiast
Hallo,
ich suche einen HDD Käfig zum Einbau in 5.25" Schacht. Gibts da gute Lösungen, die auch gleichzeitig leise sind? Soll ins Silverstone TJ07, die originalen Käfige sorgen dafür, dass die HDDs die lautesten Komponenten sind.

Was taugen da denn solche HDD Expansion Kits.
Silverstone SST-CFP52B HDD Expansion Kit
Silverstone SST-CFP51B HDD Expansion Kit

Das letztere hab ich glaub ich schon öfter hier gesehen, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, auch bezüglich der Lautstärke.

Gibt natürlich auch andere Entkoppler, allerdings hätten die HDDs dann keine Belüftung.
Falls jemand nen anderen Vorschlag hat, her damit, muss natürlich nicht unbedingt Silverstone sein, ist nur Zufall dass ich die beiden rausgesucht habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh