HDD geht beim Herunterfahren an

Meister Eder

Neuling
Hey!

Per Energieoptionen lasse ich alle HDDs nach wenigen Minuten ausschalten. Fahre ich dann meinen Rechner irgendwann herunter, gehen sie plötzlich wieder an. Dann darf ich zum einen dem lieblich-nervigen ton lauschen, den 4 HDDs von sich geben, zum anderen wartet der Rechner tatsächlich mit Herunterfahren bis die HDDs alle wieder angesprungen sind, was ich nervtötend finde, auch wenn ich meistens nicht warten muss.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen.:wink:

Besten Dank und gute Nacht,
me

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...übrigens: Wieso bleibst du vor deinem PC sitzen, _nachdem_ du "Herunterfahren" angewählt hast?

Nur mal als Denkanstoß! ;)

Klasse, dankeschön! :)

@Sukrim

"...auch wenn ich meistens nicht warten muss."

-> Soll heißen, dass ich in den meisten Fällen natürlich nicht warten muss, aber es kommt gerade eben in letzter Zeit oft genug vor, weshalb mir das eben als extrem störend aufgefallen ist. Klar...das ist mehr Spinnerei als ernstzunehmendes Problem, aber Kotzekatze hat mir ja schon die Lösung geliefert.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh