• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HDD-Freigabe

der allgäuer

Legende
hallo,
habe eben win 7 installiert, läuft soweit gut.
probleme hab ich mit der HDD freigabe, damit ich meine filme auf der festplatte über meinen blurayplayer ansehen kann.
freigegeben habe ich die platte, wird aber vom player nicht gefunden.
pc wird erkannt.
gibts da "geheime" einstellungen?
danke mfg pedi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre vllt hilfreich zu wissen um was es sich da für einen Player handelt. Ebenso wäre es hilfreich zu wissen, was der Player unterstüzt...
Ich gehe davon aus, das er nicht SMB und somti Standard Windows Freigaben ansprechen kann, sondern du irgendwie über DLNA oder sowas gehen musst...

es ist der LG BX580
unter XP hat das absolut ohne probleme funktioniert.

unter XP habs ich ganz normal freigegeben.
rechtsklick auf die platte-freigeben.
bei win 7 erweiterte freigabe-vollzugriff-für jeden.
ist kein tv, sondern ein blurayplayer.
die platten sind NTFS formatiert, der player kann das.

Hättest dich beim PopDick wenigstens mal bedanken können.

Und bitte auch gleich die Lösung posten. Für die Nachwelt.

hatte doch danke geschrieben!!
die lösung war ganz einfach-hab meine XPplatte wieder reingeschraubt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh