HDD-Entkoppelung

Fatal1ty

Semiprofi
Hallo,

hab mich mal erkundigt nach einer HDD-Entkoppelung, da ja die WD- Raptor-HDD's recht laut sein sollen. Habe viele Systeme zum entkoppeln gessehen. Nun Frage ich mich aber welches wohl das beste System zum entkoppeln ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre euch sehr dankbar. Diese 2 Festplatten sind nicht gerade leise.

Gruß
Fatal1ty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fatal1ty schrieb:
da ja die WD- Raptor-HDD's recht laut sein sollen.

Fatal1ty schrieb:
Diese 2 Festplatten sind nicht gerade leise.

Hast du es jetzt nur gelesen oder hast du die Platten schon ?! Ansonsten würd ich mir erstmal nur die Platte bestellen, so laut sind die 47er Raptoren nämlich garnicht. Sie sind deutlich leiser als eine Samsung mit JVC-Motor...

Hab gelesen, dass sie lauter als die WD 1200JB Caviar SE ist, die ich selbst besitze und die ist mir schon irgendwie zu laut. Deshalb meine Frage nach einer guten oder der besten HDD-Entkoppelung.

würde auch erst mal die platten anhören, die 37er sind recht laut, die 74er hingegen sind wesentlich leiser.

OK, werde mir die Platten erstmal holen. Aber möchte trotzdem mal erfahren, was die beste Entkoppelung für eine HDD wäre. Sind ja viele auf dem Markt. Und wenn viel auf dem Markt ist gibt es sicher auch den ein oder anderen Mist.

@ Lord Arkhan
Danke, dieser Test hat mir sehr geholfen.
Reicht fürs erste mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh