HDD defekt??

robirobson

Enthusiast
Hallo,
ich hab nen Problem,unzwar kommt hin und wieder mal nen bluescreen,der fehlercode is immer verschieden mal dies mal das...
nun den, ich starte den Rechner also neu und höre jedesmal bei so einem vorfall wie die HDD...ja wie soll ichs beschreiben?? "sich aufläd und dann klack"... danach gehts ganz normal weiter :-[ unter win oder games merke ich keinerlei probleme!? wie gesagt is dieses problem aber eher selten

wisst ihr rat??:fresse:

edit: is nen samsung spinpoint 250GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok werd ich morgen mal machen!

habe sie vorhin schon mitn windows tester getestet, war aber anscheinend alles i.o..

könnte ein slave platte auch solche probleme verursachen?? (ist die gleiche)

oder könnte unter umständen auch nen virus drann schuld sein?? :hmm:

Was auch immer du mit Windows Tester meinst... alle Programme von anderen Herstellern sagen nichts aus... um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen muss man das Diagnose Tool des Herstellers benutzen. In deinem Fall HUtil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh