HDD - das schwächste Glied in der Kette?

Urban schrieb:
die 15Gb IBM dient dazu Windoof zu starten.....
da ich so Daten und Windoof auf 2 getrennten IDE-Strängen habe läuft das System schneller.
Vorallem beim zocken lohnt sich das...

Prinzipiell stimm ich dir zu, allerdings dürfte deine alte 15GB im Vergleich zu deiner aktuellen 160GB Platte so langsam sein, daß das keine Vorteile sondern eher Nachteile bringt.

mit der suchfunktion geht das ratzfatz, hat mich gestern nur 45min gekostet knapp 80 schlüssel zu löschen....

Dir muß aber arg langweilig sein. Außerdem kann man sein System auch zu Tode optimieren.

noch ärgelicher ist es wenn du nicht nur 1std. installation hattest, sondern noch 3std mit einstellungen verändert verbracht hattest...

Du scheinst doch Zeit zu haben :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn halt nachts nur scheiße im Fernsehen läuft, alle Gamez schon durchgezockt sind dann schafft man sich entweder ne Freundin an oder schraubt an seinen PC rum
ich hasse es mich selbst zu zitieren :fresse:

ne, zur zeit mache ich überstunden, und wenn ich um 19:00 bis halb acht nach hause komme hab ich einfach keinen Bock mehr großartig wegzugehen....
Und da im Fernsehen eh nur scheiße läuft...

Dir muß aber arg langweilig sein. Außerdem kann man sein System auch zu Tode optimieren.
jup, daher kommen auch die abstürze und die 3Std neu einstellen....
Jetzt weiß ich welche optionen und Dienste ich besser in ruhe lasse^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh