HDD Crash

Bei mir sinds immoment 80GB Seagate + 160GB Samsung + 10GB Fujitsu (7 Jahre alt das Teil :d) + bald ne weitere 120-160GB HDD ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, der Vorgang ist fertig, Partition sind formatiert (alle NTFS 4kB, da ich unter 2k die 64 net defragen kann) und nun werden die Daten draufkopiert.
Laut der Windows Fortschrittsanzeige, dauert das jetzt nur noch 100 Minuten :kotz: Naja sind auch 120GB :asthanos:

oh, ich hab jetzt nur die 160gig-samsung und temporär nen 120gb-seagate von nem kumpel, weil die verreckte 60er zu klein für meine bedürfnisse war - also 280gb, aber soviel brauch ich nicht, deswegen kriegt er sie am montag wieder zurück... ein anderer kumpel von mir hat 730GB speicher :d

DoNuT schrieb:
oh, ich hab jetzt nur die 160gig-samsung und temporär nen 120gb-seagate von nem kumpel, weil die verreckte 60er zu klein für meine bedürfnisse war - also 280gb, aber soviel brauch ich nicht, deswegen kriegt er sie am montag wieder zurück... ein anderer kumpel von mir hat 730GB speicher :d

Es gibt immer wieder Verrückte :d Hab auch nen Kumpel mit 1000GB Space :shot: Ist schon krank :d

....^^^....danke, das hab ich auch verstanden.......

....nee, das hast Du falsch verstanden......

....ich meinte den Satz mit ...."krank...".......... :fresse:

Hi,
schade das Du die Platte schon platt gemacht hast.

Ein Versuch mit Linux hätte Dir womöglich fast alle Daten wiederhersgestelt.
Linux hat nähmlich kostenlose Boardmittel die bei weitem besser sind sind als kommerzielle Programme.

jetzt ist es auch sowieso zu spät.

krockie

Und nur, weil es solche Tools auch unter Linux gibt, bedeutet das noch lange nicht, dass sie automatisch besser sind, als die kommerziellen Produkte ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh