HD6870 komisches Phänomen????

Hallo, ich habe vorgerstern den 3DMark11 installiert und ich habe ein Problem damit.

Alle Games und Vantage und andere Benchmarks laufen tadelos, jedoch kommt beim starten von 3D Mark 11 nix, der Monitor wird schwarz und sagt : Einganspegel

Was kann ich da machen? verstehe das nicht :(

Eagleone19

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:23 ----------

€dit: Ist ein 22Zoll @ Full HD System Siehe Sig:

Treiber Catalyst 11.4a.

Wenn ich was wichtiges vergessen hab , einfach fragen.

Eagle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber Catalyst 11.4a
. ... beim 11.3 auch? ... wieviele Monitore sind angeschlossen ? ... stell mal auf Energieschema Höchstleistung

Zuletzt bearbeitet:
Habe aus jucks mal den Monitor statt per HDMI mit DVI angeschlosssen, Problem ist wie verflogen????o_O Das kanns doch ned sein das per HDMI iwas mim Pegel ned stimmt???? Wo muss ich hier anpacken???

Ja ist bei allen ATI Treibern, und Energieschema ist@Höchstleistung..

Gruß

Eagleone19

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh