HD5870 und die Elektrostatikhülle

faulwurf

Enthusiast
Hi!

Ist im Prinzip unwichtig, aber interessieren würde es mich schon.

Im Marktplatz verkauft jemand seine 5870 und behauptet, dass die "ESD / ESP" (was auch immer das heisst) nicht versiegelt war.

Ich habe gestern meine Karte bekommen und kann das bestätigen. Der Karton war an beiden Seiten versiegelt, die Karte selbst nicht. Angesichts der Tatsache, dass es noch recht früh für die 5870 ist, würde man doch einen (gebrauchten) Rückläufer ausschliessen können, oder?

Nur aus Interesse...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch schon öffters neuware gehabt wo das so war.

Wennse noch gut aussieht und einwandfrei funzt, würde mich das nicht weiter stören

Stört mich auch nicht, die Ware sieht imho neu aus.

Aber ein wenig unglücklich ist es schon, dass Neuware einmal so und einmal so verpackt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh