Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso 7970 enttaeuscht?
1x7970 is 1000000 mal besser als 2x5850
Und ja Microruckler gibts noch immer, bei beiden...
eben, eine 7970 ist sogar fast besser als 580 in sli verbund.![]()
Ich wuerde die 7970 vorziehen![]()
Es gibt auch Alternativen. Z.b. 6950 @ 6970. Da machst du für kleineres Geld nichts verkehrt. Ich denke in dem Frame Bereich in dem du dich mit nem 5850 cf Gespann bei aktuellen spielen bewegen wirst, könntest du schon ordentlich mit MR Problematik zu kämpfen haben.
ansonsten warte ich auf diablo 3. das möchte ich mit allen details auf fullhd zocken! mehr gibt mein led tv nicht her. aber 46" bei 2m 1,50m abstand sind auch ok.
Mhhm das ist ja mal ein ding. Eine 2,5jahre alte performance karte kann dann spiele immer noch ausreichend schnell darstellen. Tolle sache. Falls ihr mir jetzt kein interessantes spiel mit überforderung meiner graka schmackhaft machen könnt, dann bleibe ich einfach bei der 5850 und verfolge relaxed die ankunft der 28nm boliden.
Hobbybedingt werde ich mur sann mittelfristig auch so eine karte holen. Aber erst, wenn aie einen leisen kühler haben und mind. Doppelt so schnell sind wie die 5850!
Mhhm das ist ja mal ein ding. Eine 2,5jahre alte performance karte kann dann spiele immer noch ausreichend schnell darstellen. Tolle sache. Falls ihr mir jetzt kein interessantes spiel mit überforderung meiner graka schmackhaft machen könnt, dann bleibe ich einfach bei der 5850 und verfolge relaxed die ankunft der 28nm boliden.
Hobbybedingt werde ich mur sann mittelfristig auch so eine karte holen. Aber erst, wenn aie einen leisen kühler haben und mind. Doppelt so schnell sind wie die 5850!
geldbeutel ist nicht das problem.... eher das gewissen![]()