[Kaufberatung] HD4890 OC oder NV 275GTX / 285 GTX?

KGB44

Enthusiast
Hello,

aktuell habe ich nur noch eine HD4870 512 MB im Rechner und würde gerne mal wieder was neues reinbauen.

Hier stellt sich die Frage, ob es eine HD4890 OC oder eine NV 275 GTX bzw. 285 GTX wird.

Wie stellen sich die Karten mit 1920x1200er Auflösung in den Spielen Call of Duty 4, Call of Duty 5 und kommenden Titeln?

Mir ist vor allem die Lautstärke und die Leistung wichtig. Übertakten würde ich auch wieder gerne ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du schon eine HD4870 hast, lohnt sich kein Umstieg wegen 10 %, warte bis August, die HD5870 wird schneller als eine GTX295, die HD5870 wird ca. 300-350 € kosten, weil der GT300 erst ab dem Q4 kommt, ATI hat dann für 1Q das High End Geschäft

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist von der GTX275 bzw. 285GTX zu halten? Sind die schneller als die HD4890?

Dank dir =)

Mit Deiner 4870 kannst doch noch ordentlich zocken im Moment, deshalb würde ich auch die neuen GPUs abwarten und dann um- bzw. aufrüsten.

Lohnt sich wie gesagt nicht, warte bis August-September da sollen die ersten DX 11 Karten erscheinen (HD5800).

Die sollten dann auch ein deutlicheres Plus bei der Performance mit sich bringen. ;)

ja behalt deine..wäre echt rasugeworfenes geld und unnötiger stress

warte bis dx11 grakas!!!!

:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh