HD4870 CF in Games abgeschnittenes bild in 1440X900 !!!HELP!!!

ollithehub

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich bin absolut ratlos, in einigen Games (Crysis, PES2008) habe ich in der Auflösung 1400X900 ein abgeschnittenes Bild.
(Siehe Bild)

Ich habe schon tausendmal sämtliche Treibe installiert deinstalliert etc.
ich hatte das gleiche Problem auch schon bei einer einzlnen HD4870.
Doch da war dieses Problem auf einmal weg, bzw ich habe keine Ahnung mehr was ich gemacht habe.
Hätte ich mal das BS nicht für CF neu installiert.
So ist es ech beschissen.
Wäre toll wenn einer Rat wüste.

Danke schon mal Olli

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalt doch mal ne Auflösung runter oder rauf, was passiert dann? Im Game und im CCC ist schon 1440x900 eingestellt, nehm ich mal an?

passier auch nix
kann hin und her switchen

habe ich schon probiert

Zuletzt bearbeitet:
hast du evt. 2 monitore? ich habe das problem wenn ich nicht auf 1280x1024 spiele sondern auf 1024x768 dann zerreisst es auf mein 2ten monitor sprich er will ne auflösung von 1280 wieder machen. total komisch. was ahst du für ein monitor? vll. mag er die 1400x900 nicht, ehrlich egsagt ich kenne kein monitor der sowas als standard auflösung hat.

aslo ich habe hier zwei rechner und die hängen an einem monitor.
Ging ja vorher auch?!?!
bei Flat out habe ich das gleiche Problem und unter XP läuft es normal

75Hz sind eingestellt
Hinzugefügter Post:
unverändert

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Treiber hast du installiert für die Karte?

monitor ist ein IIJAMA E1900WS
Hatte folgende treiber drauf 8.6 und 8.7
Unter Windows XP kann ich alles in 1440X900 Zocken
muß an Vista liegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh