HD4850 X2 vs. 4870

Ging in Warhammer den AA/AF? Bin mir gar nich mehr so sicher. Glaub nur Treiberseitig... also unter der Einstellung find ich nu nichts und im Spiel merk ich auch nichts von (Hab mir nen Test Acc erstellt vor paar Tagen).

Najo, laut Google soll es funktionieren.
Für Warhammer Online reicht selbst eine uralt 8800GTS bei Ebay ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Vorschlag b) von usertestor find ich nicht schlecht.
Welche Grafikkarten von ATI werden denn in nächter Zeit released?
HD4890 oder schon HD5000 Serie?
Wird das 450W Netzteil erstmal für den PII 940 und die HD4850 ausreichen?
Dann kauf ich das NEtzteil mit der Grafikkarte.

@ Demo: auch mit ner Auflösung von 1920x1200 ?

.

Zuletzt bearbeitet:
mit ATI ist das immer so ne Sache, die halten alles bis zum Tag 0 bedeckt, alle raten nur und verbreiten teils halbGerüchte.

so wie es aussieht, hat ATI langsam die 45 nm Fertigung ready. Alle erwarten sowas wie zuerst die HD4890, eine höher getaktete und mehr Streamprozessoren aufgerüstete HD4870. Aber ATIs Nachfolge Gen, die 5er Reihe dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und dessen Daten sind bezaubernd. 2 GPUs auf einer DIE etc etc, schau dich mal in den Sammelthreads dazu im Forum rum.

Für den Phenom 2 plus HD4850 dürfte dein beQuit wohl reichen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh