• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hd4850 VPU Recover Problem

dr.speed

Enthusiast
Hallo
Ich habe seit nun einigen Wochen eine HD 4850.
Nun habe ich das Problem das ich mir einen neuen
Treiber drauf spielen wollte (8.11).
Danach habe ich eine fehler Meldung erhalten vpu recover.
Dann kam ein Bluescreen mit der Meldung Treiber Konflikt.
Jetzt habe ich mein Sytem wieder neu aufgesetzt
Windows Xp Sp3
Ati Treiber 8.11
Aber das hat nichts gebracht habe immer noch die gleiche Meldunge.
Scheisse was kann das sein.

gruß dr.speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in welcher Anwendung bekommst du die Meldung denn? einfach so oder in Spielen, in welchem speziell?

Wenn ich zum Beispiel den 3 dmark laufen lassen möchte.Nach ein paar Sekunden kommt dann die Meldung.

gruß dr.speed

Temps der Karte okay? mal mit leicht erhöhtem Pci-Express Takt versucht? Probier zur Not mal den älteren Treiber.

Ansonsten könnte der Omega Treiber dir vielleicht helfen.

Bei mir wars mal der RAM... mehr Spannung oder Latenzen entschärfen und das wars bei mir. Probier mal, muß ja nicht die gleiche Ursache sein.

Die Temps sind in Ordnung.Sie lief ja auch noch so lange bis ich halt versuchte einen neuen Treiber drauf zuspielen.Vielleicht ist es auch ein Fehler gewesen drivercleaner zu benutzten.Deswegen dachte ich mir ja das windows neu drauf zuspielen hat aber nicht gebracht.

gruß dr.speed

Das Board ist auch noch mit einer onboard grafikkarte ausgestattet.
Die ich zwar deaktiviert habe aber was ist denn mit den Treibern? die auf der Mainboard cd drauf sind müssen die vga treiber trotzdem drauf.

gruß dr.speed

nö die müssen nicht drauf. Normalerweise kann man das Onboad VGA auch via Bios deaktivieren. Hast du dein System eigentlich übertaktet? Versuch mal alles auf Standardtakt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh