[Kaufberatung] HD4850 retail ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was umfasst dieses "Full-Retail Paket",also Sachen die beim Light net dabei sind?

Light/Full Retail hat nur Sapphire.
Dort fehlt in der Light Retail die Vollversion von 3DMark06 bei der HD4850. Bei der HD4870 würde der Full Retail eine Vollversion von 3DMark Vantage beiliegen.

Also reicht Light-Retail völlig aus,weil die 3Dmarks hab ich ehh schon! Danke für eure Hilfe!

EDIT: Welche Karte würdet ihr mir empfehlen?? Alles außer Powercolor!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte 3 da :)

Sapphire, MSI und Powercolor

Sapphire hatte die billigste und einfachste Verpackung, aber hatte die meisten Zubehörteile also CF Brücke, 6pin Stromadapter usw...

MSI hatte keine CF Brücke und kein Stromadapter, dafür aber Dirt und 14tage Trial von LotR Online

Powercolor hat ne bessere Verpackung als Sapphire ;), aber der Aufkleber der Karte löste sich sehr schnell... der von Sapphire hielt noch!

MSI hatte ich leider nicht in Gebrauch somit kann ich keine Aussage zur Festigkeit des Aufklebers liefern :d

vllt hilft es ja ein wenig bei der Entscheidung :P

Die HIS Retail hat so einen "Schraubenzieher, Wasserwaage, Lampe"-Stift beigelegt, nur zur Info.

hey leute,hab mein meinung geändert,ich hol doch ne HD4870 ,d.h. ich brauch 2 6-PIN anschlüsse.der eine is an meiner 8800GTS,nun die frage,ist das hier

auch ein 6 PIN,den ich für die ATI nutzen kann,mein Netzteil ist das " fsp650-80gln ".
Entschuldigt die schlechte Qualität meiner Handycam,zur info,es ist ein Nokia 5200:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ein 6-Pin Stecker auf dem Bild

Verstehe jetzt nicht wie du das meinst, dass du den anderen 6-Pin an der GTS hast?

Die kannst ja nicht in ein System stecken ;)

hab ich so gemeint: der andre 6 pin is net aufem bild weil se inner GTS steckt :d danke für die info

Achso, für die HD4870 reicht ebenfalls ein 6-Pin Stecker :)

Echt?aber wenn man OCt mit vMod wirds nötig,oder?oder wie ists bei Vollauslastung?da auch nur 1 6PIN?

Ups, sorry, die Karte benötigt doch 2 6-Pin so wie ich lese im Internet

Dein Netzteil hat ja 2 6-Pin Stecker

Passt also :)

Jop,war mir voher net sicher:confused: ob man den für die Graka nutzen kann :ddie MSI HD4870 OC is günstig und geclockt,nehm ich die^^

Ist eben ein "normaler" Stecker .wink:

Viel Spaß mit der Karte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh