[Kaufberatung] Hd4850 oder 9800gtx+

Scooter3210

Neuling
Hallo ich bin auf der suche nach einer passenden Graka für meinen HTPC mit dem ich auch hin und wieder mal Spiele und Blu-Ray schaue

Ins Auge gefasst habe ich die 4850 und die 9800gtx+

Beide sind in Fertigung: 55nm

Nur gibt es leider keine 100% passende für mich .

Den ich habe da so eine kleine wunschvorstellung .

Schwarzes PCB , Hdmi Ausgang und wo auf jedenfall ein Wakükomplettkühler drauf passt .

Finde keine einzige die meinen wünschen entspricht .

Die Sparkle GeForce 9800 GTX+ wäre Perfekt gewesen aber ein blaues Pcb geht garnicht .

Die PowerColor Radeon HD 4850 Play wäre auch nicht schlecht aber irgendwie konnte ich mich mit Ati noch nie so richtig anfreuden .

Hat den jemand für mich noch ne andere Alternative .

Bitte nur Grakas mit Hdmi ausgang und Schwarzem oder rotem Pcb .

Sonstige Hardware die helfen könnte

E8400
Maximus Formula II
4gb Apogee 1066mhz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei ATI gibts nur 2 Karten mit HDMI, die gannte Powercolor Play und die (wahrscheinlich identische) Club 3D
http://geizhals.at/deutschland/a368180.html

Bei nV gibts nur die Sparkle *g*

4870 und GTX260 gibts mit HDMI scheinbar garnicht, finde ehrlich gesagt keine Alternative, die gleiche oder bessere Performance + HDMI bringt.

Was meint ihr ?

Welche macht ein besseres HDTV Bild bzw kann ich besser meinen Lcd Tv ansteuern . Ob jetzt die eine ein paar hundert Punkte mehr macht in irgendsoeinem 3dmark test ist mir eigentlich egal .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh