hd4850 Gainward GS Hülle entfernen Garantie weg?

larfuma

Neuling
halihallo liebe Internet-Leute:wink::d:wink:

ich habe mir Gestern eine hd4850 Gs von gainward gehölt und ich werde Warscheinlich die Hülle abmonitieren müssen
(meine s-ata Stecker sind im weg) :motz::motz::motz:

Weiß irgendjemand ob ich die einfach abnehmen kann?

sowiet ich weis ist das abnehmen kein problem aber geht meine garantie dann futsch?

ich ahtte nämlich eigendlich vor die Garantie zu behalten... :rolleyes:

also bitte Ich euch, GS-besitzer, meinet wegen auch die dual-slot ;-))

schaut doch einmal nach ob ich die Hülle einfach abschrauben kann oder ob die Schraube mit einem Garantiesiegel versehen ist,
das würde meine Pläne nämlich ziemlich ducheinander werfen...

danke im Vorraus!

lg larfuma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Schrauben mit einem Garantiesiegel versehen sind, dann ist die Garantie futsch. Hatte mal eine von Sapphire, da war kein Siegel drauf. Auf meiner GS ist ein Siegel drauf, aber ich weiß nicht genau wo der ist. Ich glaube der ist bei der GPU, also ist somit der abbau vom Gehäuse nicht weiter schlimm.
Schau aber mal lieber nach, wo sich der Siegel bei dir befindet.

Die Hülle kannst ruhig abschrauben, die Schrauben ( 4St ) bitte in die Bohrungen zurück damit die nicht verloren gehen.
Ein Siegel ist nur oben am Halterungskreuz dran, dass läst Du natürlich.
Hatte mal ne Zeitlang meine auch runter, wenn Du die Schrauben nicht gerade rundnudelst, ist schon oki.

Danke für diese schnellen antworten, ich glaube das ist jetzt geklärt!

was würde ich bloß ohne euch machen...

ich -> :hail: :d:d:d<- Ihr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh