HD4850 Darstellungsfehler

SirWinston

Neuling
Ich habe teilweise Probleme, dass helle Bereiche sozusagen vollkommen "überbelichtet" dargestellt werden. Der Schnee und Eis Level aus Titan Quest zB sieht aus wie eine Sandwüste.
tqschneelandschaftsx6.th.jpg

http://img391.imageshack.us/img391/7274/tqschneelandschaftsx6.jpg

In Hellgate London hatte ich ähnliche Probleme. Dort lag es am Adaptiven AA. Nach dem ich es ausgestellt hatte, war alles ok. Hat jemand einen Tipp, ob ich das in Titan Quest auch mit irgendeiner Treibereinstellung korrigieren kann?
Benutze den Hotfix Treiber für die 48xx Reihe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn das nix bringt, Treiber deinstallieren, danach mit DriverCleaner die Treiberreste löschen und danach den neusten Treiber installieren!

alex

AF Steht auf Use Aplication Settings. Ändert aber auch nichts, wenn ich da etwas anderes einstelle :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh